+1.8095710784
info@cabaretewindsportsclub.com
Happy Surf School 2017 By Genesis Reyes-12

Cabarete Windsports Club

Cabarete Windsports Club liegt in der Mitte der langgezogenen Bucht von Cabarete, direkt am Hotel „Villa Taina“. Hier, wo der Strand am breitesten ist, gibt es genug Platz für alle, an Land und auch auf dem Wasser. Es ist der einzige Standort, wo Windsurfing, Kitesurfing und Stand-Up-Paddling direkt vor dem Center möglich ist! Der schräge auflandige Passat Wind aus Südsüdost sorgt für sichere Bedingungen in der Bucht. Das 800m vor dem Strand gelagerte Riff bietet Spaß für alle Waverider.

Unter dem Palmendach der Bar der „Villa Taina“ direkt am Strand treffen sich unsere Gäste aus aller Welt. Zum Lunch, zum Dinner und nach ihren Sessions auf dem Wasser zum Sundowner. Die besten Restaurants, Clubs und Bars in der Bucht von Cabarete sind nur wenige Schritte entfernt.

Unsere Schule wurde bereits 1989 als eine der ersten in Cabarete unter dem Namen „Happy Surfpool“ eröffnet. Seit drei Jahrzehnten haben wir Surf-Erfahrung und betreuen Gäste aller Nationalitäten.

Cabarete Windsports Club ist ein vom VDWS international anerkanntes Wassersport Center. Unsere Lehrer sind VDWS oder IKO lizensiert.

Windsurfing

Vom Anfänger bis zum erfahrenen Windsurfer, an unserem Center findet jeder das passende Material entsprechend seinem Fahrkönnen. Neben Anfänger Equipment bieten wir Ezzy Segel von 4 bis 7,5 m², alle ausgestattet mit Carbon RDM Masten, und Tabou Boards von 80 bis 145 l Volumen an. Unsere Lehrer können auf deutsch, englisch und spanisch unterrichten und freuen sich darauf, Euch das Windsurfen beizubringen oder Euer Level gezielt zu verbessern. Euer eigenes Material könnt ihr in unserem Windsurf Storage lagern.

1a402bf3803ad9c9834ee158dbbca1f3

Vermietung – Unterricht – Kurse

25$
/ Stunde

Bei uns könnt ihr stundenweise Material mieten, oder auch Tages- und Wochenpakete buchen..

mehr
195 $
/ 7 Tage

Neben einzelnen Unterrichtsstunden für 40$ / Stunde, bieten wir auch verschiedene Kursangebote an..

mehr

Kiteboarding

Direkt vor unserem Wassersport Center kann das Kitesurfen beginnen und es gibt genug Platz für alle, am Strand und auch auf dem Wasser. Unsere aktuellen Gaastra Kites von 7 bis 14 m² garantieren Spaß und Erfolg für alle Könnensstufen, vom Anfänger bis zum Könner. Alle Lehrer haben eine VDWS oder IKO Lizenz und unterrichten auf deutsch, englisch und spanisch. Eigenes Material könnt ihr in unserem Kite Storage lagern.

Happy Surf School 2017 By Genesis Reyes-9

Vermietung – Unterricht – Kurse

30 $
/ Stunde

Bei uns könnt ihr stundenweise Material mieten, oder auch Tages- und Wochenpakete buchen.

mehr
26o $
/ 3 Tage

Neben einzelnen Unterrichtsstunden für 60$/ Std, bieten wir auch verschiedene Kursangebote an.

See all

Villa Taina Webcam

Windvorhersage

Unser Team

Was unsere Kunden sagen

Einer der besten Windsurfing Spots, die ich je kennen gelernt habe. Schräg auflandiger Wind, ein langer, breiter Strand und das Riff haben für schön Windsurf Sessions gesorgt. Gutes Equipment und Service!

 

Yves, Frankreich

Tolle, authentische Atmosphäre! Ich treffe immer gute Leute an dieser Schule und an der Bar. Mit Steffi und ihrem dominikanischen Team wird es nie langweilig. Sie haben viel Wassersport Erfahrung und außerdem immer Tipps parat für gutes Essen, Ausflugsziele etc.

Vicky, USA

Meine Frau und ich haben schon an verschiedenen Orten Kite Unterricht genommen. Hier hat es am meisten Spaß gemacht. Unsere Lehrer Michael und Delson haben uns mit Herz und Leidenschaft unterrichtet, vielen Dank dafür!

Taylor, Kanada

Dank an Manuel, der mir meinen Kite zweimal repariert hat und immer hilfsbereit war. Das ganze Team ist immer gut gelaunt und freundlich. Das Kiten hat hier viel Spaß gemacht.

 

Christian, Deutschland

Wir kommen seit vielen Jahren hierher und freuen uns immer sehr, das gleiche Team anzutreffen und alle wiederzusehen. Meine Kinder lieben ihre Windsurfstunden mit Franzi, ich habe vor 2 Jahren das Kitesurfen von Delson gelernt und mein Mann kann am Nachmittag Windsurfen gehen. Der perfekte Spot für die ganze Familie!

 

Ingrid, Schweden

UNSERE MARKEN

tabou
ezzy
Brand-Logo-GAKites-1

KontaKt

Bei Fragen und Buchungen:

info@cabaretewindsportsclub.com

Cabarete Windsurfschool  Windsurfing in Cabarete Cabarete Windsurf Rental Cabarete Kiteschool  Cabarete Kitesurfschool Kiting in Cabarete Cabarete Kite Rental Cabarete Windsurfschule  Cabarete Windsurfcenter   Windsurfen in Cabarete Cabarete Windsurfverleih Cabarete Kitesurfschule  Cabarete ​Kitesurfcenter Cabarete Kiteschule Cabarete Kiteverleih  Kiten in Cabarete

Show Buttons
Hide Buttons

+1.8095710784
info@cabaretewindsportsclub.com
Happy Surf School 2017 By Genesis Reyes-12

Cabarete Windsports Club

Cabarete Windsports Club is located in the middle of Cabarete Bay in front of the hotel “Villa Taina”.  Our beach is the widest in the whole bay and on the water it never gets crowded.  It’s the only location in Cabarete from where you can start Windsurfing,  Kitesurfing and Stand-Up-Paddling right away! Sideshore wind from east-southeast in the safe bay and a reef with a breaking shore 800m/ 2600ft in front of the beach bring a lot fun to every Windsurfer and Kitesurfer!

The bar and restaurant of ” Villa Taina” are a cozy meeting point for our clients from all over the world, enjoying food and drinks during the day and a sundowner after their sessions on the water. All restaurants, clubs and bars on the beach are just a few steps away.

Established in 1989, called “Happy Surfpool” , our center was one of the first windsurfing schools in Cabarete. In all these years we hosted clients from every continent and gathered lots of experience in attending the wishes of wind- and kitesurfers.

Cabarete Windsports Club is an approved VDWS International Watersport Center. All our instructors are certified.

Windsurfing

With Ezzy sails from 4 to 7,5 m2, all rigged on Carbon RDM Masts, and Tabou Boards from 80 to 145 l you will find the perfect gear for your level at our Watersport Center. Our Instructors will be happy to get you started with the right equipment or to improve your skills. They  teach in English, German and Spanish. We also offer windsurf storage.

1a402bf3803ad9c9834ee158dbbca1f3

Rental - Lessons - Courses

25 $
/ hour

Starting with 25 US$ per hour, we’re also offering daily and weekly packages.

See all
250 $
/ 7 days

Starting with 40 US$ for one lesson, you can also book courses and packages combaining lessons with rental.

See all

Kiteboarding

You can start and land your kite right in front of our center. There is always enough space for everyone. We are offering the current line of Gaastra Kites from 7 to 14 m2. Our instructors teach in English, German, Spanish. All are certified with VDWS or IKO licenses. We also offer kitestorage.

Happy Surf School 2017 By Genesis Reyes-9

Rental - Lessons - Courses

30 $
/ hr

Starting with 30 US$ per hour, we’re also offering daily and weekly packages.

See all
26o $
/ 3 Days

Starting with 60 US$ for one lesson, you can also book courses

See all

Villa Taina Webcam

Looking for accommodation? Check out Villa Taina

Forecast

Our Team

Clients About Us

We’re coming here for many years and are always happy to see the same guys again. My kids love to take windsurfing lessons with Franzi, I started kitesurfing two years ago with Delson and my husband can go windsurfing for hours in the afternoon. Perfect location for the whole family!

Ingrid, Sweden

Thanks to Manuel who repaired my Kite twice and was always helpful. Friendly and funny staff in a very relaxing caribbean atmosphere. Kitesurfing was big fun at this location!

Christian, Germany

My wife and I tried to learn kite surfing at many destinations. This was the best place. The kite instructors teach with great passion. Many thanks to Michael and Delson!

Taylor, Canada

Great and authentic atmosphere. I always meat nice people at the school and at the bar. With Steffi and her dominican team it never gets boring. Next to their watersport skills they can give you any advice for restaurants, trips and so on.

Vicky, USA

One of the best windsurfing spots I ever got to know. With sideonshore wind, a large beach and the reef outside I had a lot of fun in the waves! Good equipment and service!

Yves, France

our brands

tabou
ezzy
Brand-Logo-GAKites-1

Contact

Questions, Bookings?

Write us an E-Mail: info@cabaretewindsportsclub.com

Cabarete Windsurfschool 

Windsurfing in Cabarete

Cabarete Windsurf Rental

Cabarete Kiteschool 

​Cabarete Kitesurfschool 

Kiting in Cabarete

​Cabarete Kite Rental

Cabarete Windsurfschule 

Cabarete Windsurfcenter 

Windsurfen in Cabarete

Cabarete Windsurfverleih

Cabarete Kitesurfschule 

Cabarete ​Kitesurfcenter 

Cabarete Kiteschule

Cabarete Kiteverleih 

Kiten in Cabarete

Show Buttons
Hide Buttons